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Zertifikatskurs Bürofachkraft mit Personalverrechnungskompetenz und EDV-Anwendung

Kursangebot einholen

Dieser Lehrgang ist für alle jene maßgeschneidert, die tägliche Büroarbeit erleidigen und für die Personalabteilung die Lohn/Gehalts-Abrechnung vorbereiten.

Kurzbeschreibung Kursinhalt

Modul „Office Management“

Inhalte siehe „Office Competence

Modul „Personalverrechnung 1“

  • Abrechnung laufende Bezüge
  • Abrechnung von Sonderzahlungen
  • Sonderfälle der Personalverrechnung
  • Beendigung von Dienstverhältnissen

Modul „EDV - Anwendung“

  • Computergrundlagen
  • Textverarbeitung
  • Tabellenkalkulation
  • Onlinegrundlagen

Bei diesem Modul werden die Softwarepakete von Windows 10 bzw. MS-Office 2013 verwendet, andere Versionen – auf Anfrage, möglich.

Angaben zum Lehrgang

Kursdauer: 15 Wochen
Kursbeginn: auf Anfrage
Übungseinheiten: 500 UE (á 45“)
Einzelpreis: auf Anfrage
Teilnehmeranzahl: auf Anfrage

Prüfung: Dieser Kurs schließt mit einer schriftlichen Zertifikats- Prüfung ab.

Voraussetzungen: Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau B1)

BA 1

Sie benötigen bestimmte Module nicht, da Sie bereits Prüfungen bzw. Zertifikate zu diesem Themenbereich besitzen? Wir beraten Sie gerne und können entsprechend Ihrer Vorbildung ein maßgeschneidertes Paket zusammenstellen.

Rufen Sie an bzw. senden Sie ein E-Mail und vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns.

Telefon: +43 1 603 88 83
Fax: +43 1 603 88 84
Mail: office@dialogica.at

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